about us

Europe's market leader
best price-performance ratio
Buy HHC cartridges at the fairest price
Quality-assured company
5-star rating from previous purchases
high-quality processing and manufacture of the products
fast support: within 12 hours
DATA PROTECTION is very important to us
Same day dispatch if ordered before 3pm
Since we are Europe's market leader, we have the best contacts to networks of renowned manufacturers within Europe. It follows that our shop can offer the best value for money for HHC products in Europe. We are a quality-tested company that attaches great importance to the satisfaction and cooperation of our employees. Furthermore, we focus less on quantity and solely on the best quality of our products. We have received five stars from past purchases by our customers on the Trust Fund review site. We also pay a lot of attention to high-quality processing of the end product: This includes the packaging, the product itself and of course the shipping packaging. The HHC oil, which is mostly contained in the HHC cartridges/attachments, is organically grown hemp plants, which of course do not exceed the permitted THC value that is permitted in Germany. (In our case, we're proud to say that our high-dose extracts contain no more than 0.02% THC.
 
For the shipping packaging, we decided to use air cushion mailers because they can protect the product from possible damage and at the same time protect the environment through recycled paper. Furthermore, we work according to the KIK rule, i.e. the customer is king - or the buyer is king - rule. This means that we have placed our main focus on ensuring that the customer is satisfied. We will do everything we can to ensure that you feel comfortable in our shop and, if necessary, that you shop with us more often. For other questions, suggestions or other concerns, we guarantee a response time of 12 HOURS, just send an email to info@davivi.de :).
Data protection is very important to us, we will not pass on your data to third parties without your consent and we will not save your data either. You are welcome to see more details in our data protection declaration (at the bottom).
The sole purpose of our procedure is to ensure that your purchase from us is completely anonymous and that none of us will find out about it.
(For complete anonymity, we offer our customers the option to pay with Binance Pay, which allows you to pay easily and almost free of charge via your "Binance - Funding - Wallet). (Alternatively, you can use the Visa payment method to pay via your Binance Funding Wallet, you can easily pay with cryptocurrencies or stablecoins in seconds.

If you order before 3 p.m., we will ship your goods the same day. For an additional €15 to your order, you will receive your goods on the same day with Ultra-Express shipping within Regensburg.

If you are looking for products from Rostock , you have come to the right place.

  • Banner: Frankreich verbietet HHC

    HHC ban in France: Enjoy 75% discount

    HHC ban France An important decision regarding the legality of hexahydrocannabinol (HHC) is imminent in France. Health Minister François Braun announced that HHC-based products will be banned in a few...

    HHC ban in France: Enjoy 75% discount

    HHC ban France An important decision regarding the legality of hexahydrocannabinol (HHC) is imminent in France. Health Minister François Braun announced that HHC-based products will be banned in a few...

  • Einweg HHC

    Disposable pens HHC from China

    Low-quality HHC from China - dangers and risks Disposable HHC vapes are a popular choice for many users looking for an easy and convenient way to consume cannabis. However, it...

    2 comments

    Disposable pens HHC from China

    Low-quality HHC from China - dangers and risks Disposable HHC vapes are a popular choice for many users looking for an easy and convenient way to consume cannabis. However, it...

    2 comments
  • Ist Hexahydrocannabinol noch erlaubt? Wir klären auf

    Is hexahydrocannabinol still allowed? We clarify

    HHC illegal The Swiss government has announced that it will take further measures in the fight against synthetic drugs. On March 31, 2023, the Federal Department of Home Affairs (FDHA)...

    Is hexahydrocannabinol still allowed? We clarify

    HHC illegal The Swiss government has announced that it will take further measures in the fight against synthetic drugs. On March 31, 2023, the Federal Department of Home Affairs (FDHA)...

1 of 3

Über uns

Europas Marktführer
bestes Preis-Leistung Verhältnis
HHC Kartuschen kaufen, zum fairsten Preis
Qualitätsgeprüftes Unternehmen
5-Sterne-Bewertung, von bereits erzielten Käufen
hochwertige Verarbeitung und Herstellung der Produkte
schneller Support: innerhalb 12 Stunden
DATENSCHUTZ wird bei uns großgeschrieben
Versand am selben Tag, bei Bestellung vor 15 Uhr
Da wir Europas Marktführer sind, haben wir innerhalb Europa die besten Kontakte zu Netzwerken an rominierten Herstellern. Daraus folgt dass unser Shop, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei HHC Produkten in Europa anbieten kann. Wir sind ein qualitätsgeprüftes Unternehmen, welches sehr viel Wert auf die Zufriedenheit und Mitarbeit unserer Mitarbeiter setzt. Des Weiteren setzen wir weniger auf die Quantität, sondern einzig und allein auf beste Qualität unserer Produkte. Auf der Bewertungsseite Trust Fund haben wir fünf Sterne von bereits erzielten Käufen durch unsere Kunden erhalten. Wir achten auch sehr auf eine hochwertige Verarbeitung des Endprodukts: Dies beinhaltet die Verpackung, das Produkt selbst und natürlich die Versandverpackung. Bei dem HHC-ÖL, welches größtenteils in den HHC Kartuschen/Aufsätze enthalten ist, handelt es sich um biologisch angebaute Hanfpflanzen, welche natürlich, den erlauben THC-Wert, der in Deutschland erlaubt ist, nicht überschreitet. (In unserem Fall können wir stolz sagen, dass unsere stark dosierten Extrakte nicht mehr als 0,02 % THC haben.
 
Bei der Versandverpackung, haben wir uns für Luftpolsterversandtaschen entschieden, da diese das Produkt vor möglichen Schäden schützen kann und zugleich auch durch recyceltes Papier die Umwelt schont. Des Weiteren arbeiten wir nach der KIK-Regel, also der Kunde ist König - oder auch Käufer ist König - Regel. Das heißt wir haben unser Hauptaugenmerk darauf gesetzt, dass der Kunde zufrieden ist. Wir werden alles dafür tun, damit du dich in unserem Shop wohlfühlst und gegebenenfalls auch öfter bei uns einkaufst. Bei sonstigen Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen, garantieren wir eine Antwortzeit von 12 STUNDEN, dazu einfach eine E-Mail an info@davivi.de :).
Bei uns wird Datenschutz großgeschrieben, wir geben ohne deine Zustimmung keiner deine Daten an Dritte weiter und speichern deine Daten auch nicht. Gerne siehst du in unserer Datenschutzerklärung (ganz unten), genauere Details.
Unser Vorgehen dient allein dazu, dass dein Kauf bei uns vollkommen anonym ist und von uns keiner davon erfährt.
(Für völlige Anonymität bieten wir unseren Kunden die Option mit, Binance Pay zu bezahlen, das ermöglicht euch leicht und fast gebührenfrei über euer "Binance - Funding - Wallet) zu zahlen. ( Ihr könnt auch alternativ die Zahlungsmethode Visa verwenden um über euer Binance Funding Wallet zu bezahlen, so könnt ihr z.B. mit, Kryptowährungen oder Stablecoins problemlos in Sekunden bei uns bezahlen.

Bei Bestellungen vor 15 Uhr werden wir deine Ware noch am selben Tag verschicken. Für zusätzliche 15€ zu deiner Bestellung erhältst du noch am selben Tag durch einen Ultra-Express Versand, innerhalb Regensburg deine Ware.

 

Wenn Sie nach Produkten aus Rostock suchen, sind Sie an dieser Adresse richtig.

  • Blog Bild: Brandenburger Tor mit "HHC-Verbot" Text

    HHC Verbot

    In diesem Blogartikel geht es über das Verbot von Hexahydrocannabinol (HHC) in Deutschland. In den letzten Jahren hat HHC zunehmend an Bedeutung gewonnen, und viele fragen sich nun, ob es...

    HHC Verbot

    In diesem Blogartikel geht es über das Verbot von Hexahydrocannabinol (HHC) in Deutschland. In den letzten Jahren hat HHC zunehmend an Bedeutung gewonnen, und viele fragen sich nun, ob es...

  • Blog zu HHC-Verbot

    HHC-Verbot ab Februar 2024? Rechtliche Auswirku...

    HHC-Verbot ab Februar 2024? Rechtliche Auswirkungen beleuchtet Im Februar 2024 könnte Deutschland einen erheblichen Schritt in Bezug auf die Regulierung von weiteren Substanzen und Cannabinoiden machen, insbesondere hinsichtlich HHC (Hexahydrocannabinol)....

    HHC-Verbot ab Februar 2024? Rechtliche Auswirku...

    HHC-Verbot ab Februar 2024? Rechtliche Auswirkungen beleuchtet Im Februar 2024 könnte Deutschland einen erheblichen Schritt in Bezug auf die Regulierung von weiteren Substanzen und Cannabinoiden machen, insbesondere hinsichtlich HHC (Hexahydrocannabinol)....

  • Banner: Frankreich verbietet HHC

    HHC-Verbot in Frankreich: 75% Rabatt genießen

    HHC Verbot Frankreich In Frankreich steht eine wichtige Entscheidung bezüglich der Legalität von Hexahydrocannabinol (HHC) bevor. Wie Gesundheitsminister François Braun ankündigte, sollen Produkte auf Basis von HHC in wenigen Wochen verboten...

    HHC-Verbot in Frankreich: 75% Rabatt genießen

    HHC Verbot Frankreich In Frankreich steht eine wichtige Entscheidung bezüglich der Legalität von Hexahydrocannabinol (HHC) bevor. Wie Gesundheitsminister François Braun ankündigte, sollen Produkte auf Basis von HHC in wenigen Wochen verboten...

1 von 3